Schwimmen

Der Schwimmsport im LSV 07 wird seit seinem Vereinsbestehen mit großem Erfolg betrieben.

Der LSV 07 ist regelmäßig bei Wettkämpfen vertreten und tritt auch selbst als Wettkampfveranstalter auf.

Alle, die gerne schwimmen, sind herzlich willkommen am Training unserer Mannschaften teilzunehmen, das im Hallenbad Süd oder im Hallenbad des Stadtteils Oggersheim stattfindet.

Für alle Freizeitschwimmer steht im Sommer unser großes Vereinsgelände am Willersinnweiher, der eine 171 300m² große Wasserfläche hat, zur Verfügung. Im Weiher gibt es 50 Meter Freiwasserbahnen, Pritschen, ein Floß, und ein Freiwasserballfeld.

Für alle Fragen zum Schwimmsport im LSV 07 steht Ihnen unsere Schwimmwartin Frau Lisa Krause zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Anfragen zum Schwimmen an .

6198 Besucher seit dem 10. Oktober 2007 | Erstellt von BlackLemon, dem Büro für Mediengestaltung